Wordpress Blog

"Warmen Fetakäse oder Schafskäse mit einer Gewürzmischung"

Eine tolle Alternative statt Fleisch, sie werden es lieben.
1 Stückchen Alufolie ausbreiten, darauf etwas Olivenöl geben und 1 TL Schafskäse Gewürzmischung No. 445 darauf streuen. (Bild 1)
Dann den Fetakäse oder Schafskäse darauf setzen und den Käse wieder mit etwas Olivenöl bestreichen und auch wieder 1 TL Gewürzmischung auf den Käse geben. (BILD 2)
Dann die Alufolie von allen Seiten nach oben Falten und oben etwas zusammen knüllen (so das man ein kleines Päckchen hat).
Solange auf dem Grill oder im Backofen lassen bis der Käse leicht zerfällt.
Guten Appetit...

Gebratener Zander mit Dill-Senf Sauce mit Honig

21.06.2015 09:14 | Kommentare 0
Gebratener Zander mit Dill-Senf Sauce mit Honig Zutaten: 500g frisches oder gefrorenenes  Zanderfilet Salz, Pfeffer, Zitrone, Mehl, Butter Kartoffelbrei 1 Glas fertige Dill-Senf Sauce mit Honig Apfelmus (wer es mag!) Zubereitung: Das frische Zanderfilet (oder anderer Fisch) mit Salz, Pfeffer und Zitrone würzen, dann in Mehl wenden und zur Seite stellen. (Die gefrorenen Filets auftauen lassen bevor sie weiterverarbeitet werden). In einer Pfanne die Butter schmelzen lassen, dann die Zanderfilets mit der Hautseite hinein geben und kräftig anbraten. Wenn diese knusprig genug sind, einfach einmal wenden und die andere Seite braten. In der Zwischenzeit stelle ich meinen Kartoffelbrei her und süße noch meinen selbstgekochten Apfelmus, den essen wir immer dazu. Wenn der Fisch fertig gebraten ist, erhitze ich meine fertige Dill-Senf Sauce mit Honig in der Mikrowelle leicht und fertig ist mein Lieblingsgericht!!! Schnell. einfach und absolut lecker! Guten Appetit!

Weiterlesen...

Fragen? 10:00 bis 18:00 Uhr
(0) 160 25 22 052‬
Kostenloser Versand mit DHL ab 20,- EURO (DE)
Versandfertig innerhalb von 12/24 Stunden
100% Geld-zurück-Garantie 14 Tage Rückgaberecht